Wir sind "20" geworden!

Am 11.06.2011 feierten wir unsere 2 Jubiläen:

 

 

20 Jahre offene Sportarbeit

 

 

10 Jahre ESV Zeitz e. V.

 

 

Leider ließ sich nur ein Teil unserer Mitglieder zu diesem besonderen Ereignis einladen.

 

Mit 12 Leuten führten wir unsere Mitgliederversammlung durch und feierten anschließend zusammen. Eric kümmerte sich um den Grill und so ließen wir es uns ausgiebig schmecken.

 

Voll Freude und Dankbarkeit können wir auf die 20 Jahre zurückblicken, in denen uns Gott viele sportliche Höhepunkte schenkte, die wir miteinander erleben durften.

 

Viele Kinder, Jugendliche und Erwachsene sind durch unseren Verein gegangen. Jeder Einzelne prägt ihn. Lasst uns gemeinsam dafür sorgen, dass wir uns in unserem Verein wohl fühlen und, so es auch Gottes Plan ist, noch viele schöne Jahre sportlich durchleben werden.