Gästebuch

Du hast Kritik, Lob oder Anregungen? Dann schreib einfach ins Gästebuch!

 

Du willst etwas erzählen, was du in unserem Verein erlebt hast? Dann schreib ins Gästebuch!

 

Jeder Eintrag bereichert unsere Vereinsseite.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Gottfried Flammiger (Donnerstag, 08. Juli 2021 23:18)

    Danke, Andreas, für deine Anmerkung. Du hast Recht, es gab lange keine aktuellen Infos mehr auf unserer Seite.
    Jetzt beginnt endlich wieder das Training, da wird auch die Homepage wieder aufleben...

  • Andreas Schulz (Donnerstag, 08. Juli 2021 18:26)

    Was ist eigentlich los mit dem Sportverein? Ist der eingeschlafen?

  • Katharina Much (Sonntag, 03. Februar 2013 22:43)

    Vielen Dank, dass ich letztens mal bei euch mitspielen durfte. Obwohl ich zu den Anfängern gehöre, haben es auch meine Arme gut überstanden und es hat viel Spaß gemacht!

    Liebe Grüße aus Berlin

  • Ulrike Jüttner (Montag, 11. Juli 2011 11:47)

    Hey hey :)

    also ich find die Seite auch super!

    Lg bis demnächst Uli :)

  • Andre Seela (Samstag, 28. Mai 2011 09:02)

    Mir gefällt die Seide noch besser als die andere weil mann das besser sehen kann. Wenn wann auf die Sartseite ist kann mann schauen was los ist ob was ausfällt oder was besonderes gebt.

    Mit freundlichen Gruß Andre