Sei dabei!

Jeder, der sich entschließt, regelmäßig das Sportangebot des ESV Zeitz zu nutzen, sollte Mitglied werden. Dadurch erlangt er Versicherungsschutz und leistet seinen finanziellen Beitrag zur Aufrechterhaltung der Vereinsarbeit.

Um Mitglied im ESV Zeitz werden zu können, ist über das nachstehende Formular ein förmlicher Antrag erforderlich. Dieser ist beim Vorstand einzureichen.

Mit dem Antrag auf Mitgliedschaft erkennt man die Satzung und die Vereinsordnung/en des ESV Zeitz an.

Sofern der Antragsteller noch nicht 18 Jahre alt ist, ist die Unterschrift eines Erziehungsberechtigten erforderlich.

Der Vorstand entscheidet über den Mitgliedsantrag.

Das Antragsformular ist hier hinterlegt.
Um Mitglied zu werden, brauchst du es nur vollständig auszufüllen, auszudrucken, zu unterschreiben, und beim Vorstand des ESV Zeitz abzugeben.
Antrag auf Mitgliedschaft A5.doc
Microsoft Word-Dokument [24.5 KB]